PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frame "Zurück Button"


Xalma
19.01.2010, 21:12:25
Hi. ich hab ein kleines Problem,

http://srnt.de/dl/vote.rar

das ist ein VotePanle, welcher einwanndfrei funktioniert.

Es soll nur ein frame geben mit einem zurück butten oda so
weil es öffnet sich einfach die ganze seite


Bräuchte Hilfe, z.B das Teil fertig gemacht oder so.

PN me für ICQ oder so DANkee! :D

feuervogel
19.01.2010, 22:56:44
was hat das mit php zu tun?

[verschoben]

außerdem sind gezippte dateien ganz bäh von fremden leuten, was weiß ich, was ich da auspacke. beschriebe dein problem bitte den verhaltensregeln des forums entsprechend.

Xalma
20.01.2010, 12:48:45
Hi.
Ich hab ein Folgendes Problem. Wenn ich das auf die Homepage drauf mache, öffnet sich der ganze Vote Panle[ Die ganze Seite ] das Problem dabei ist, man kommt dann nicht mehr zurück. Das heißt auf gut deutsch, ich brauch quasi einen Zurück Button oder so =/

feuervogel
20.01.2010, 20:25:37
Hi.
Ich hab ein Folgendes Problem. Wenn ich das auf die Homepage drauf mache, öffnet sich der ganze Vote Panle[ Die ganze Seite ] das Problem dabei ist, man kommt dann nicht mehr zurück. Das heißt auf gut deutsch, ich brauch quasi einen Zurück Button oder so =/

den hat doch dein browser. und ferner: http://www.htmlbasis.de/zubehoer/js_5.htm

cortex
20.01.2010, 23:04:17
Bräuchte Hilfe, z.B das Teil fertig gemacht oder so.

dies ist ein selbsthilfe-forum. zieh' dir unsere forenregeln (http://www.selfphp.de/forum/announcement.php?f=24) rein und starte ggfs. einen neuen versuch.

[mod: closed]

cx