PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wörter aus Datei ausgeben! Pattern!


M-Cha
11.11.2009, 14:16:57
Hallo,
ich habe ein Textdatei, die aus meheren Zeilen Code bestehet. Nun möchte ich aus dieser Datei, immer das Wort nachdem "FUSSBALL VEREIN" ausgeben!

Beispiel aus Datei:
FUSSBALL VEREIN Borussia Dortmund blalblblflflbf
dffg dgfg gd dfg dfgdf
FUSSBALL VEREIN Bayern München blslblldllbdlbl BASKETBALL vclbcblcvbl cvlblcvlbcvbl

Ich möchte jetzt jeweils die Rot gekennzeichneten Wörter ausgeben. Man kann es mit Regex machen. Nur wäre es mal etwas leichter zu verstehen.


string pattern = @"((?i)(FUSSBALL)|(VEREIN)|(\s))* (?<Tabelle>.*?) .*";


Irgendwie gibt er mir aber nicht das aus, was ich haben möchte!

feuervogel
11.11.2009, 16:05:08
string pattern = @"((?i)(FUSSBALL)|(VEREIN)|(\s))* (?<Tabelle>.*?) .*";




das ist kein php-code.