PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Embed src ip mit php verstecken


shanxp
23.09.2009, 15:43:31
Hallo,
ich möchte ein Video-Streaming bei mir auf der HP einbetten. Aber ich möchte dass keiner mir die SRC-ip klaut und auf seiner eigenen HP einbaut. Gäbe es eine Lösung mit PHP ?

SO ungefähr stelle ich mir vor
<embed src="videostreaming.php">
Wenn man videostreaming.php über Browser aufruft dann soll er weitergeleitet werden oder ein Error angezeigt bekommen.

Danke für jeden Tipp :)

Domi
28.09.2009, 22:18:27
Hi,

du könntest es per Session machen. Dann kannst du nämlich einfach checken ob jemand auf deiner Seite ist/war oder nicht. Eine andere Möglichkeit ist, dass du die URL im Browser abfragst...

Domi

R4Zz0R
28.09.2009, 22:46:12
Versuch doch eine DynDns.
Dann bekommt der user selbst bei einer abfrage durch programme oder seiten nur die Ip des dns servers, und durch das tool der dyndns betreiber hast du auch nicht das problem das der stream "abreist" weil sich (wenn du von zuhause hostest) deine ip wechselt....