PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gästebuch geht nicht


marco77
20.09.2009, 16:18:00
Hallo

Habe ein Problem,und zwar geht mein Gästebuch nicht.
Ich weiss nicht warum.
Wenn ich dort Nachrichten schreibe kann alle Welt die lesen,doch wenn ein Gast da was schreibt geht es nicht.
Mir ist aufgefallen das der Sicherheitscode bei Gästen nicht angezeigt wird kann es damit zusammen hängen ?
Ich habe absolut keine Ahnung von so Dingen,deswegen die Bitte um hilfe.

Hp ist: http://www.reptile-info.eu/index.php

Wenn ich als Admin eingeloggt bin kann ich eine Nachricht schreiben,bekomme dann aber wenn ich auf entry klicke folgende Fehlermeldung "Query failed!"
Als Gast geht garnix.


Wäre toll wenn sich da einer mit mir per icq,pn oder auch hier im Forum mit mir in Verbindung setzen würde/könnte,und sich das mal anschauen würde.
Daten würde ich dann geben



mfg

rarios
20.09.2009, 18:41:28
Wende Dich bitte an dem Hersteller des Gästebuches!

marco77
20.09.2009, 19:53:47
Wende Dich bitte an dem Hersteller des Gästebuches!

Wenn das möglich wäre,hätte ich hier nicht angefragt ;)


mfg

rarios
20.09.2009, 20:01:29
Warum ist das hier nicht möglich?
Warum nutzt Du Scripte ohne möglichen Support?
Wie soll man Dir helfen und Dir die Problemlösung posten, wenn wir keinen Code sehen?

marco77
20.09.2009, 20:21:10
Hier gibts nen nette Moderator(vt1816) der hat mir schon einmal geholfen,bin von seinem Wissen und Können sehr begeistert.
Ich bin mir sicher er schafft das auch dieses mal wieder.


mfg

vt1816
20.09.2009, 21:10:30
Danke für die Blumen ;-) - siehe PM.

Sonstige Hinweise bitte per PM an mich.


[mod: closed]