PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Öffnen einer URL mir fopen


scoty
17.09.2009, 23:41:54
Hallo.
Ich habe mir ein Script geschrieben mit dessen Hilfe ich URLs öffne und deren Inhalt auswerte. Ich hab das Skript auf einem xampp-windows-system entwickelt und getestet. Es funktioniert.
Ich bekomme das Skript jedoch nicht auf meinem Linuxserver zum laufen. Ich habe herausgefunden, dass in der php.ini die allow_url_fopen = ON gesetzt sein muss. Das ist sie allerdings.
Wo kann fopen sonst noch blockiert werden?

Genaue Fehlerbeschreibung:
Es wird der Rückgabewert von fopen ausgewertet.
Ist er False, wird eine Fehelrmeldung ausgegeben.
Genau diese Fehlermeldung erscheint.

rarios
18.09.2009, 00:06:36
Was für ein Script?
Was für eine Fehlermeldung?

tewe
22.09.2009, 15:58:49
proxy?