PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darstellungsfehler bei Dynamic Text Replacement nach Serverupdate


tobydom
09.09.2009, 11:01:12
hi
ich nutze auf meiner website das Dynamic Text Replacement
von Stewart Rosenberger auf http://www.alistapart.com/articles/dynatext

Das funktioniert auch schon seit längerem problemlos.

Nun hat mein Provider www.all-inkl.com am 30.08.2009 ein Update der PHP-Version von 5.2.9 auf 5.2.10 durchgeführt.

Seit dem gibt es folgendes Problem, bei dem mein Provider mir (trotz eines hervorragenden Supports) nicht weiterhelfen kann und ich bin sowieso überfordert:

Von allen umgewandelten Texten (alle h1-Überschriften) werden nur die oberen Hälften dargestellt.
Ich habe einmal einen Screenshot-Ausschnitt von der noch funktionierenden Version auf meinem eigenen Rechner beigefügt und einen Ausschnitt von der Version, die auf dem Server bei meinem Provider liegt.
http://www.art-flexible.de/tests/screenshot-ausschnitt website fehlerhaft.jpg
http://www.art-flexible.de/tests/screenshot-ausschnitt website korrekt.jpg

Kann mir irgendwer helfen?
Danke, tobydom

cortex
09.09.2009, 11:17:12
Fortgeschrittene und Experten können hier über ihre Probleme und Bedenken talken

[mod: verschoben]

ansonsten der tip, den author des skripts zu fragen; möglicherweise hat der eine idee...

cx