PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu magpierss


webossi
20.08.2009, 17:30:43
hallo und guten tag ins Forum.

Ich bin neu hier und versuche mich verzweifelt im einsatz magpierss.
es funktioniert zwar in 1x version super nur möchte ich gerne in der seitenleiste (wo das script schon einmal eingesetzt wird) dieses ein 2. mal einsetzen um rss von einer anderen seite anzuzeigen. nur wird dieser inhalt nicht ausgelesen.
liegt es daran das man es nur einmal pro seite einsetzen kann und 2x zu einer kollision führt?
auch der versuch den programmordner zu kopieren und in magpierss1 umzubenennen führt nicht zum erfolg.
(jede seite einzeln ausgelesen und angezeigt funktioniert nur nicht beide zusammen)

hat jemand eine ahnung und kann mir da weiterhelfen?

vielen dank
gruß
webossi

vt1816
20.08.2009, 17:55:27
Hallo und willkommen hier im Forum.

O, oh - da hast Du wohl was überlesen...

1.) Verhaltensregeln im SELFPHP-Forum (Punkt C (http://www.selfphp.de/forum/announcement.php?f=12))
2.) Tutorial (http://www.traum-projekt.com/forum/73-workshops-und-tutorials/100486-tutorial-rss-feed-eigene-website.html)
3.) magpierss faq (http://magpierss.sourceforge.net/faq.php)

webossi
20.08.2009, 21:53:02
moin,

hat sich erledigt
beitrag kann geschlossen werden

gruß