PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit PHP_JPEG_Metadata_Toolkit_1.11


Maffy
03.08.2009, 12:47:39
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem PHP_JPEG_Metadata_Toolkit_1.11 beim schreiben von Photoshop File Infos.

Wenn ich Wörter mit ä,ö,ß etc. speichern möchte, werden die ä,ö,ß nicht gespeichert.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Mfg Maffy

feuervogel
03.08.2009, 13:08:17
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem PHP_JPEG_Metadata_Toolkit_1.11 beim schreiben von Photoshop File Infos.

Wenn ich Wörter mit ä,ö,ß etc. speichern möchte, werden die ä,ö,ß nicht gespeichert.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Mfg Maffy

hast du unsere forenregeln gelesen? bei problemen mit fremden scripten bitte zuerst deren autor(en) fragen.

Maffy
04.08.2009, 12:01:19
Aha fängt das schon wieder an?

Wenn es zu diesem Script ein Forum geben würde hätte ich dort gefragt.

Hier wird offenbar nicht geholfen, sondern lieber auf ihrgend welche Forenregeln und Paragraphen hingewiesen.

feuervogel
04.08.2009, 13:37:51
Aha fängt das schon wieder an?

Wenn es zu diesem Script ein Forum geben würde hätte ich dort gefragt.

Hier wird offenbar nicht geholfen, sondern lieber auf ihrgend welche Forenregeln und Paragraphen hingewiesen.

Ja, das fängt schon wieder an. So lange du dein problem so unausführlich beschreibst und nicht mal beispielcode postest, mit dem man das problem einfach nachvollziehen und reproduzieren kann, wird das auch länger so bleiben.

Abgesehen davon, dass die Software wohl über 4.5 Jahre alt ist:


Email me your comments or questions:

evan@ozhiker.com

cortex
04.08.2009, 15:05:14
Hier wird offenbar nicht geholfen [...]

offenbar hast du nicht verstanden, was hilfe zur selbsthilfe bedeutet.

cx