PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenbank würd in Speichergeladen


Amsel0_0
24.07.2009, 08:57:56
Guten morgen an alle erst mal,
Wir haben angefangen mit MYSQL eine Datenbank zu erstellen, nur leider würd jedes mal wenn ich drauf zukreife die ganze DB in den Speicher geladen woran könnte das liegen?

Desweiteren habe ich beobachtet das wenn ich ein Zeile abfrage das sehr lange dauert wenn ich in der Zeile noch Blockfelder habe, lasse ich diese Felder weg gehts sehr schnell und mann kann gut damit Arbeiten da wir aber leider auf diese Felder angewiesen sind und auch brauchen müste es doch eine möglich keit geben sowas zu beschleunigen so das mann richtig schön schnell drauf zu greifen kann. Woran könnte das liegen wenn jemand eine Idee hat dann her damit.

ich danke euch schon mal im vorraus.


mfg Amsel0_0

cortex
24.07.2009, 17:43:38
'n abend,

Falls es mit einer antwort / hilfe gar nicht klappen sollte...:

in unseren forenregeln (http://www.selfphp.de/forum/announcement.php?f=22) gibt's wertvolle hinweise.

cx