PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download erst nach PayPal bezahlung


TRC120
23.07.2009, 21:35:38
Hallo

Kennt jemand ein kleines Script, mit dem man einen download erst dann frei gibt, nachdem man über Pay Pal bezahlt hat ?
Ich möchte gerne einige meiner Vector Grafiken ins Netz stellen.

Grüße Gerhard

Damir
23.07.2009, 21:45:06
Hi,

sowie ich weiß gibt es doch auf der Paypal Seite genug Beispiele wie man das implementiert....

Oder hast du überhaupt keine Ahnung von PHP und suchst ein komplett fertiges Skript - dann wird es schwierig...

Damir

TRC120
23.07.2009, 21:50:58
Naja was php anbelangt, stecke ich in den Kinderschuhen, ein fertiges Script wäre natürlich der Hammer wenn es sowas geben würde.

vt1816
24.07.2009, 00:51:33
Naja was php anbelangt, stecke ich in den Kinderschuhen, [...]
Kannst Du ändern ...

[...] ein fertiges Script wäre natürlich der Hammer wenn es sowas geben würde.

Ja, zum Beispiel hier (http://www.google.de/search?hl=de&q=php+script+paypal&meta=&aq=0&oq=php+script+pay).