PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mysql_num_rows


fabioso
23.07.2009, 08:25:23
Hallo ich bin in der Thematik recht neu. Und habe ein Srcipt ( bzw CMS) gekauft. Leider habe ich wieder mal eins erworben wo einige Fehler vorhanden sind. Der Verkäufer meinte er habe grössere wichtigere Projekte an der Hand und soll mich gedulden. Jedoch habe ich Zeitdruck da dieses Projekt fertig sein sollt schon.


NUn meine Frage ich bekomme diese Fehlermeldungen.

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web25/html/homo/includes/bestclubs.inc.php on line 34

was bedeutet diese und wie kann ich diese beheben.

zu finden auf *****

vielen Dank.

vt1816
23.07.2009, 08:39:28
Hallo und willkomen hier im Forum.

Leider ist auf der von Dir genannten Seite nichts zu sehen - außer: "Events · Kontakt · Impressum · © 2009 by *****· 2".

Die Fehlermeldung besagt, dass es ein Problem bei der Abfrage einer Datenbank gibt.

Gleichzeitig gibt es Probleme mit JavaScript(s) auf der Seite (siehe Statuszeile).

fabioso
23.07.2009, 09:13:55
Vielen Dank für deine Antwort.

Ja ich habe dieses Script erworben ( ich glaubs nicht gekauft und dann so ein sch***) sorry


Mit Firefox wird die Seite richtig angezeigt alle anderen Browser nicht. Auch dieses Problem besteht und ich weis nciht wo und warum seuftz und für sowas zahlt man tzzzzzz

Damir
23.07.2009, 15:57:05
@fabioso

Ich möchte Dich bitten, hier keine Links zu Seiten zu setzen, die vielleicht rechtliche Bedenken aufwerfen. Wir als Anbieter der Seite sind vom Rechtswege dazu verpflichtet, etwaige Links zu entfernen, die jugendliche Mitmenschen nicht zugänglich gemacht werden sollen - dabei spielt es keine Rolle wie wir es sehen. Da ich selber aus Köln komme und hier es ja schon eher normal ist, bin ich mir dessen sehr bewusst und kann mit dem Thema auch sehr gut umgehen.

Dennoch muss ich hier die Links von dir entfernen. Du kannst aber wenn jemand dir helfen will, die Links per PM versenden...

Damir

fabioso
24.07.2009, 01:49:56
Rechtliches Bedenken weil das Wort Homo drin steht ?

Sorry weder muss auf der Seite ein Jugendschutz vorhanden sein noch rechtliche Bedenken.
das ist ein Guideseite.

Badwortliste und und und.

Also muss ich erlich sagen richtig witzig.

Im übrigen meinste einer würde noch Helfen wenn sowas liest was du geschrieben hast ???