PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absatz in Email


JohnyPfeffer
17.09.2002, 15:04:29
wie bekomme ich einen absatz im betreff hin
hab's mit <br> probiert doch anstatt einen Absatz schreibt er mir alles in eine Reihe
test<br>test

das ist ich denke der wichtigeste script
------------------------------------------
mail($empfaenger,$subject,$mail,'From: '.$absender."rn".'Reply-To: '.$absender);
------------------------------------------

MiH
17.09.2002, 16:24:13
wieso den betreff über mehrere zeilen? wenn das überhaupt möglich ist gehts nur per n

JohnyPfeffer
17.09.2002, 16:27:34
nicht den betreff sondern
na sag schon den antwort text
das ich mich auch immer vertippe

Ben20
17.09.2002, 18:22:20
Absätze im Text machst Du mit rn oder nur mit n (Outlook versteht n aber falsch und macht ein Tab statt eines Umbruchs). <br> geht nur in HTML Mails. Die kannst Du verschicken wenn Du als weitere Headerinfo: Content-Type: text/html verschickst. Schau aber am besten noch mal bei www.dclp-faq.de nach da steht noch mehr über mail().

JohnyPfeffer
17.09.2002, 19:37:15
passt alles juhu
geile anleitung