PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabe eines links, Typ in db?


matti1
29.06.2009, 10:27:13
Hallo, in meiner db Tabelle habe ich eine Spalte, in der links gelistet sind. (www.trallalla.de) Wenn ich die Ausgabe der Tabelle betrachte, sind die links aber nicht "anklickbar", soll heißen, daß die Ausgabe in Textform ohne Unterstreichung erfolgt. Liegt das an der Einstellung des Typs (Bsp.: TINYTEXT)? Was muß als Typ eingestellt sein? Oder habe ich als Anfänger nicht das richtige Verständnis? Vielen Dank für eine Rückmeldung.

DokuLeseHemmung
29.06.2009, 10:39:02
Was du speicherst, scheint mir eine URL zu sein.
Links gibts in HTML.
SQL kennt sowas nicht.
Du wirst bei der Ausgabe mit PHP, dort HTML-A Tags durmkleistern müssen.

matti1
29.06.2009, 10:44:54
Was du speicherst, scheint mir eine URL zu sein.
Links gibts in HTML.
SQL kennt sowas nicht.
Du wirst bei der Ausgabe mit PHP, dort HTML-A Tags durmkleistern müssen.

Ich habe schon verzweifelt gesucht, wie das funktionieren könnte, danke für den Hinweis.

DokuLeseHemmung
29.06.2009, 10:46:05
Zeige doch mal den jetziges Script...