PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : php datei wird nicht ganz angezeigt


thoko
03.06.2009, 07:35:05
Hallo Forum, ich habe von einer Kollegin eine php Datei bekommen, wenn ich diese öffne wird mir nicht dasselbe angezeigt wie wenn ich die seite im internet öffne und mir den quelltext anzeigen lasse.

Z.B. der ganze head bereich, den kann ich nicht einsehen oder ändern.

kann mir jemand helfen?

Danke im voraus

vt1816
03.06.2009, 08:44:56
[...]
kann mir jemand helfen?

Danke im voraus

Hallo, wilkommen hier im Forum.

Das es ein Unterschied ist, den Code offline (im Editor) anzusehen oder online im Browser zu betrachten, ist Dir schon bekannt.

thoko
03.06.2009, 15:29:17
Wenn ich aber einen Teil an der Datei ändern möchte, muss ich Sie doch auch komplett einsehen können. Oder?

Irgendjemand hat ja auch den Head Bereich geschrieben.


Gruß

cortex
03.06.2009, 16:20:52
poste bitte die komplette php-datei. benutze dabei auch die foren-tags - siehe screenshot.

cx

CeBe
03.06.2009, 18:45:03
Wenn ich aber einen Teil an der Datei ändern möchte, muss ich Sie doch auch komplett einsehen können. Oder?

Das kannst du nur auf dem Server. Der PHP-Code wird auf dem Server ausgeführt, du siehst im Browser somit nur die Ausgabe, die dein PHP-Script erzeugt hat.

Mehr dazu:
http://tut.php-quake.net/de/communication.html

MfG
Carsten

vt1816
03.06.2009, 23:49:10
Wenn ich aber einen Teil an der Datei ändern möchte, muss ich Sie doch auch komplett einsehen können. Oder?

Irgendjemand hat ja auch den Head Bereich geschrieben.


Gruß

Dann öffne die Datei die Du ändern möchtest mit einem Editor und nicht mit einem Browser. Den Unterschied Editor/Browser kennst Du aber - oder?