PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation mySQL unter Vista


BGmarkus
27.05.2009, 21:00:57
Hallo zusammen,

Ich habe ‘ne Weiterbildung zum Thema SQL angefangen.
Für praktische Übungen wird hierbei mySQL 5.0 verwendet.

Beim Einrichten auf meinem Vista-Rechner habe ich folgendes Problem.:
Auf diesem Rechner war vor einem 1 Jahr schon einmal mySql zu Testzwecken installiert. Die Software wurde aber nach ein paar Tagen wieder deinstalliert.

Das Problem: Ich kenne das damalige Passwort nicht mehr. Dies steht aber noch in irgendeiner Registry. Ohne dieses alte Passwort kann ich die neue Installation nicht einrichten.

Habt Ihr hierzu einen Lösungsansatz? Mein Registry-Cleaner hat mir nicht helfen können.

Viele Grüße
BGmarkus

DokuLeseHemmung
27.05.2009, 21:25:25
Hmmm...

Dies steht aber noch in irgendeiner Registry.
Wer sagt das?


Vermutlich:
Da werden die alten DBs noch in irgend einem Ordner rumdümpeln.
Töte sie.