PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : php-webspace


Avirell
10.09.2002, 17:01:53
Hallo!

Ich brauche werbefreien webspace mit PHP und MySQL. Sollte min. 10MB sein. Wenn er was kostet sollte auch noch pop3 und .de-domain dabei sein! Und auch dann sollte es sich zwischen 1-2 Euro monatlich bewegen. Frage ist: Wo bekomm ich sowas her??????????

Matt
11.09.2002, 10:52:04
nunja, für 1 bis 2 euro monatlich mit de domain? Nunja, schau mal in den himmel, vielleicht schenken dirs ja die götter, aber sonst wirst du das kaum kriegen, kostenlos mit PHP und mySQL gibt es beispielsweise cwcity.de allerdings ist da leider kein ftp upload integriert.

pmarinellis
19.09.2002, 21:52:13
hallo, ich habe das webpaket V beim hoster candan. ich bezahle dafür knapp über 7 euro im jahr. paket V beinhaltet 30 mb webspace, 500 mb transfer, 1 de-domain, 15 postfächer und emails, u.v.a.. ist bei www.webhostlist.de mit am besten bewertet. im paket V ist zwar kein php dabei, man kann es aber online, wenn der webspace schon aktiv ist, im kunden-login bestellen und kostet 5 cent extra im monat. server sind schnell und haben confix oberfläche. werbefrei natürlich und man zahlt keine einrichtungsgebühr. was will man mehr? die url: www.canssl.de.

Odi
20.09.2002, 00:43:38
500MB Transfer ist ein Witz, dann kommt das böse Erwachen wenn der Traffic überschritten wird ;)
hosteurope.de, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, netter und kompetenter Support aber in der Vergangenheit leider mit technischen Problemen geplagt, aber seitdem das neue Datacenter bezogen wurde ist mir persönlich nichts in diser Hinsicht.

WebPack L:
1 .de-Domain, 10 Subdomains, 50 MB Speicher, 15 GB Datentransfer, 100 eMail-A., PHP4, MySQL und und und
7,90 / Monat + Setupgebühr :)

Auf confix musst du dann aber verzichten, gibt für shared-hosting nur KIS, was meiner Meinung aber auch so ziemlich alle Funktionen die man benötigt bereitstellt.

pmarinellis
20.09.2002, 02:12:36
odi, ich rede hier von 7 euro im jahr du aber von 7 euro im monat. ist das nicht ein kleiner unterschied. du kannst dort auch ja mehr transfervolumen bestellen oder ein anderes paket nehmen. ausserdem halte ich nichts von solchen webspace-discountern wegen dem miesen service. und wenn ich mir die bewertung anschaue von echten kunden (keine tester, bei www.webhostlist.de), dann entscheide ich mich lieber für einen der wenig negative einträge hat. PM

Odi
20.09.2002, 18:53:35
ich kenne webhostlist auch, ist eine wirklich gutgemeinte Sache aber dort gibt etliche Betrüger, und die verfälschen die Bewertungen teilweise drastisch. Und was deine 7€ / Jahr angeht, so klingt das für mich nach einem Angebot was entweder durch eine Insolvenz verschwindet oder aber plötzlich eine starke Preiserhöhung erfährt :) (ist nicht negativ gemeint, aber ich ich weiss in etwa was das betreiben eines Servers, die DENIC-Gebühren (für Firmen, nicht die für den Privatmann) und natürlich der Traffic+Standleitung kostet ;) )

pmarinellis
20.09.2002, 19:14:25
1. webspace ist bei denen nicht der hauptgeschäftsbereich, 2. bei insolvenz kann man immer noch den provider wechseln, 3. für wenig geld die de-domain, 4. die grossen haben auch kleine pakete, 4. kenne mind. 23 leute die mehrfach webspace dort haben und keine probleme damit hatten. aber , ich kann dich verstehen, es gibt viele so kleinere die nicht besonders sind. gruss PM