PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie verschllüsselt man Html / Css / Php Quelltext?


HERZOGREICH
26.01.2009, 05:01:00
HI

Ich Spiele seit einigen Moaten an Photoshop, Dreamweaver, PHP, CSS, Html rum und habe mir dabei gedacht das ich etwas Nebenbei verdienen kann. :)

Ich habe mal vor eine Inetseite zu machen die dort Grafiken, Layouts, Icons Navigationsleisten usw. Anbietet.

Ich möchte keinen Schop eröffnen oder so etwas, ich möchte einfach die Designs einfach auflisten und die dementsprechnde Preise angeben.

Da kommt mit die 1. Frage wie kann ich denn Quelltext Verschlüssel? Mit einer Software? oder auch anderen Konventionelle Mitteln bzw. Programmiersprachen?
(und ganz wichtig WIE?)

Wie ich die Grafiken vor Trafficklau Sichere ist wohl leicht in dem ich einfach mein Name Gross und Fett darüber Schreibe. (Künstlername oder Internetseite)

MFG HERZOGREICH

cortex
26.01.2009, 09:21:21
der beste schutz wäre, die seiten nicht ins netz zu stellen.

cx

HERZOGREICH
27.01.2009, 03:32:38
Ach komm schon, der Spruch ist doch langsam überholt.

DokuLeseHemmung
27.01.2009, 03:58:40
Finde ich nicht!!

PHP könnte man ja noch codieren. Aber das kommt ja soweiso erstmal nicht bis zum Besucher. Aber HTML und CSS muß in den Browser! Im Klartext!

cortex
27.01.2009, 10:03:53
Ach komm schon, der Spruch ist doch langsam überholt.

die frage allerdings auch. ich weiss nicht, wie lange / intensiv du dich mit web-programmierung beschäftigst, aber... bezug nehmend auf doku's kommentar: dass du in deiner frage den schutz serverseitiger skripte und den "schutz" einer markup-language in einen topf wirfst... junge, junge.

falls du php-skripte verschlüsseln möchtest, kann ich dir ioncube (http://www.ioncube.com/) wärmstens empfehlen. eine entsprechende suche im hiesigen forum wird noch ein paar threads zu dem thema zutage fördern.

cx

feuervogel
27.01.2009, 16:42:51
Ach komm schon, der Spruch ist doch langsam überholt.

Nein, deine Frage ist überholt und die Antwort auf diese und analoge Fragen ("Ich möchte meine Bilder so auf meine Webseite stellen, dass sie niemand runterladen kann") kann man nur so und nicht anders beantworten...