PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grosses problem :(


je-de
27.08.2008, 15:50:12
hallo seit dem 25.8 habe ich irgendwie einen virus auf meinem webspace
sozusagen einen script virus


der hat alle inhalte datein index.php und index.html geändert das 2 frames dazu gekommen sind 8520 befallene datein

wie kann ich den inhalt löschen gibt es einen script der nur den code löscht?


ich hoffe mir kann irgendwer helfen weil den inhalt per hand löschen macht auch keinen spass

feuervogel
27.08.2008, 16:07:14
hallo seit dem 25.8 habe ich irgendwie einen virus auf meinem webspace
sozusagen einen script virus


der hat alle inhalte datein index.php und index.html geändert das 2 frames dazu gekommen sind 8520 befallene datein

wie kann ich den inhalt löschen gibt es einen script der nur den code löscht?


ich hoffe mir kann irgendwer helfen weil den inhalt per hand löschen macht auch keinen spass

So kann Dir keiner helfen. Bitte halte Dich an unsere Verhaltensregeln: http://www.selfphp.de/forum/announcement.php?f=17

je-de
27.08.2008, 16:41:04
hmmm weiso kann mir so niemand helfen ?

ich habe mein problem beschrieben und um hilfe gebeten wie man das problem beheben kann

feuervogel
27.08.2008, 16:57:00
hmmm weiso kann mir so niemand helfen ?

ich habe mein problem beschrieben und um hilfe gebeten wie man das problem beheben kann

"Mein Auto fährt seit gestern nicht mehr. Es macht da so ein komisches Geräusch. Bitte sagen Sie mir, wie ich es reparieren kann."

Genau mit der Problembeschreibung wirst Du sicherlich auch in der Autowerkstatt auf Beifall stoßen.

je-de
27.08.2008, 18:07:38
achso also soll ich hier den virus posten oder wie ?



sag mir doch bitte was du brauchst um durchzusehen

im endeffect lautet meine frage wie schon beschrieben gibt es ein script wo ich alle datein durchsuche nach dem virus und den das script dann ändert

feuervogel
27.08.2008, 20:06:41
achso also soll ich hier den virus posten oder wie ?



sag mir doch bitte was du brauchst um durchzusehen

im endeffect lautet meine frage wie schon beschrieben gibt es ein script wo ich alle datein durchsuche nach dem virus und den das script dann ändert

Woher soll irgendjemand auf der Welt wissen, ob es so ein Skript gibt, wenn derjenige nicht weiß, wie der Virus heißt und welche Veränderungen er gemacht hat? Ich werde jetzt diesen Thread schließen und Du kannst gerne einen neuen aufmachen, der das Problem detailliert beschreibt. Falls Du es nicht schaffst, lösche ich ihn kommentarlos.