PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direkt Antworten


Opendix
01.06.2008, 13:05:48
Guten Morgen
Es scheint von gestern auf Heute ein Update der Foren-Software gegeben zu haben!
Dabei ist es nun so, dass man bei einem Thema immer erst auf den Direkt-Antworten Button klicken muss bevor man direkt antworten kann :P

Ist natürlich eine Kleinigkeit, aber eine Kleinigkeit die nervt :P

Vielleicht kannst du das ja wieder ausstellen (hab keine Ahnung von dieser Foren-Software...:S)

edit: Ausserdem funktioniert die Anzeige der Profile nicht mehr richtig!

Damir
01.06.2008, 13:35:45
Hi,

ja wir haben heute das Forum auf die aktuellste Version aktualisiert.

Zum Thema "Direkt antworten" - hier mal ein Auszug aus der Foren-Hilfe wenn man es so macht wie bisher (also ohne Klick):

"Dies schränkt allerdings die Nutzbarkeit der Baum- und Hybrid-Darstellung von Beiträgen ein, da das System nicht weiß, auf welchen Beitrag ein Benutzer antworten möchte. Die Baum- bzw. Hybrid-Darstellung wird dadurch unsinnig."

Zu den Profilen:
Wir müssen noch einige Templates anpassen - dieses können wir aber zum größten Teil im laufenden Betrieb machen, müssen also das Forum nicht stundenlang blockieren. Hier sind einige neue und nette Features hinzu gekommen - auch bei den Profilen.

Damir