PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Script/PHP-Code/Schnippsel - aber eine Lösung gesucht?


japsa
08.05.2008, 16:51:41
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, anhand von Land, PLz & Ortsname - den Standort/Lage auf einer Googlekarte (Maps) anzeigen zu lassen. Land, PLZ & Ort liegen in einer Datenbank.

Eventuell müsste aber vorweg die passenden koordinaten anhand der PLZ & des Ortsnamens & Landes erst bestimmt werden - habe aber absolut keinen Plan, wie soetwas realisiert werden kann!

Hat Jemand da eine Lösung für mich?
Am liebsten wäre mir ein passendes Script, wo ich die DB-Zugangsdaten und entsprechende DB-Tabelle deffinieren kann.

Danke & Gruß Dirk

cortex
09.05.2008, 09:20:10
hab vor kurzem einen artikel auf ALA über maps gelesen; vielleicht ist das was für dich:

http://alistapart.com/articles/takecontrolofyourmaps

cx