PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MySQL- Speicherkapazität auslesen


ksticker
23.04.2008, 15:08:29
Hy Php`ler mal wieder eine Frage wie sollte es auch anderes sein:

Bin mir zwar nicht sicher ob das geht, aber der PHP-MyAdmin hat es ja auch, und zwar wie kann ich den belegten und freien bzw. gesamten Speicherplatz mit PHP/MYSQL auslesen.
Gibt es auch noch eine Möglichkeit den Speicher des Domainverzeichnisses auszulesen?


Vielen Dank

ksticker
23.04.2008, 15:22:06
Habe eben was dazu bei 1und1 :
http://hilfe-center.1und1.de/hosting/scripte_datenbanken/mssql_access/10.html

ksticker
23.04.2008, 15:49:54
Problem ist nur das das Format ASPX ist, und bei mir auch irgendwie nicht funktioniert, hab alles so durchgeführt wie es bei 1und1 beschrieben war.

Ich suche aber auch nach einer Lösung die ich in PHP Verwenden kann

knight1
09.05.2008, 16:07:36
...und bei mir auch irgendwie nicht funktioniert...

Es steht ja folgendes geschrieben:

Dieser Artikel gilt nur für 1&1 WebHosting Windows-Edition.

Dann versuche es doch auf PHP zu portieren.

Ich werde mich auch mal daran versuchen. Kann aber nicht sagen sagen wann ich ein Ergebnis präsentieren kann.


Kai aka Knight1

ksticker
09.05.2008, 16:08:54
OK, Danke habe es aber nun bei meinem WebCreator erstmal so gelöst das man eingeben kann wie viel Speicher die Datenbank hat.