PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild darstellen


lukgestach
09.04.2008, 22:46:40
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe Bilder in einem durch .htaccess geschütztem Verzeichniss und diese Bilder will ich nun mit php aufrufen. Das gelingt auch und die Bilder werden angezeigt, nur eben nicht so wie ich will. Ich will sie in meiner Seite einbinden und habe mal folgendes versucht, aber es zeigt immer nur das gesamte Bild an:
$fp = fopen("../links/bilder/" . $_GET["bild"] . ".jpg", "r");
$bild = header("Content-Type: image/jpeg");
$bild .= imagejpeg(fpassthru($fp),"",100);

Danke schon im Voraus

Gruss Lukas

|Coding
10.04.2008, 00:59:16
Ähm, vielleicht solltest Du noch mal einen Blick auf die von Dir verwendeten Image-Funktionen werfen. Außerdem wäre ein Blick auf imagecreatefromjepg (http://www.selfphp.de/funktionsreferenz/image_funktionen/imagecreatefromjpeg.php) nicht verkehrt.

lukgestach
10.04.2008, 10:39:47
Danke schon mal für die Antwort. Ich habe dieses Beispiel irgendwo im Netz gefunden, da ich selbst mit Bilder nicht so viel arbeite! Werde die funtkion imagecreatefromjepg mal unter die Lupe nehmen. Melde mich sonst wieder!

Gruss Lukas