PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit temporären Zugangsdaten


23isall
01.04.2008, 15:44:57
Hallo zusammen,

habe ein problem mit diesem Script:

login.php
<?php
$handle = fopen ("heck_access.txt", "r");
$time = time();
$t_access = 2*60*60; // nach zwei stunden verfällt das passwort
while ( $inhalt = fgets ($handle, 4096 ))
{
$inhalt = trim ( $inhalt );

if ( trim ($inhalt) > $time-$t_access)
{
ini_set("session.use_cookies", "0");
if ($_POST["user"]=="benutzer" && $_POST["passwd"]=="$inhalt") {
session_name('sid');
session_start();
$_SESSION["user"]=$_POST["user"];
$_SESSION["VERIFIED"]=true;
$_SESSION["REMOTE_ADDR"] = $_SERVER["REMOTE_ADDR"];
Header('Location: /data.php?sid='.session_id());
} else {
Header('Location: /index.php?access=denied');
}
exit;
}
}
fclose($handle);
Header('Location: /index.php?access=denied');
?>

check_access.txt
1207037180
1207037280
1207037380
1207037480
1207045736
1207046105
1207048792
1207056376


folgendes passiert, wenn mehr wie ein gültiges passwort in der check_access.txt ist? wird das neuste passwort nicht akzeptiert, was mache ich falsch? des weiteren würde ich gern auch in dem script den befehl dazu geben, die abgelaufen passwörter zu löschen.

ich hoffe, dass mir da jemand weiter helfen kann. denn ich such schon ne ganze weile nach einer lösung, nur verstehe ich nicht alles.

danke schon mal für eure unterstützung.