PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datei splitten/Filesize limit


filewalker1
26.02.2008, 16:02:58
Hallo,
ich brauche eine kleine hp auf der über htacces dateien zugriff ermöglicht wird. ca10 user bekommen das pw und können auf die seite zugreifen und videos/bilder uploaden können und natürlich auch ansehen. Das habe ich soweit alles schon realisiert(mit hilfe des Directory Listing Script ©2005 Ash Young. Design by Manny.). Jetzt zu meinem problem:
mit hilfe des befehls phpinfo() habe ich erfahren dass die max upload size bei 10mb liegt (über ftp jedoch unlimited). Videos sind aber meistens größer als 10mb. Wie kann ich diese videos 1. splitten oder 2. iwie über php per ftp uploaden oder 3. auf nen filehoster uppen wenn die größer als 10mb sind (diese möglichkeit abber nur als letzten ausweg) oder 4.iwie die php.ini verändern (hab schon versucht ne eigene php.ini zu uppen, zeigt abber keinnen effekt, vllt hab ich abber iwas falsch gemacht) oder 5. irgendeine andere möglichkeit.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Wenn das ehr in PHP-Fortgeschrittene gehört, dann bitte verschieben. Glaube aber, dass das für einen, der php gut kann ne kleinigkeit sein sollte.

MfG
filewalker

filewalker1
27.02.2008, 14:51:16
/*pusch*

Weiß denn keiner eine Lösung? Sry aber ich brauche das dringend

|Coding
27.02.2008, 15:48:21
Hi!

Die einfachste Möglichkeit wäre da wohl, meiner Meinung nach, das Ihr die Dateien die Ihr hochladen wollt, mit einem Kompressions-Programm aufsplittet. Da könnte man beispielsweise auf WinAce zurückgreifen.

-> WinAce - Website (http://www.winace.de/)

filewalker1
27.02.2008, 18:44:01
ne. selbst das ist für die meisten zu kompliziert. ich hab jetzt schon was mit ftp upload über php ausprobiert, bekomme abber immer nen fehler: Fatal error: Call to undefined function ftp_connect(). Hab abber schon mit phpinfo() nachgesehen ob ftp support enabled ist, und das ist er. php version ist 5