PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update PhP-forum ?


hawe
25.02.2008, 12:15:56
hallo allen ins forum.

ich habe da ein wirklich dickes problem. wir nutzen derzeit phpBB 2.0.21 und müssten unser forum auf die neueste version umsetzen.

gestern nachmittag wurde das forum gehackt und ein freund hat uns bei der wiederherstellung geholfen. da wir selbst laien sind, benötigen wir also hilfe.

wer kann so etwas und wer hat tipps dazu ?

lt. aussage unseres freundes sind wohl sicher 2 tage nötig für den umbau. natürlich will ich nicht, dass sich jemand umsonst 2 tage damit beschäftigt.

danke und weiterhin viel spass allen

p.s.: sollte hier die falsche rubrik sein, bitte verschieben.

defabricator
25.02.2008, 13:21:01
http://www.phpbb.com/downloads/
Da das "changed files only" Archiv der aktuellen Version herunterladen.
Entpacken und dann genau das machen, was unter docs/install.html im Abschnitt "Upgrade from stable releases of phpBB 2.0.x" steht. Also: Dateien überschreiben und install/update_to_latest.php aufrufen. Bis auf etwaige Module fertig.

hawe
25.02.2008, 15:38:26
danke für den tipp, aber ich benötige selbst dabei hilfe, da ich keinen blassen schimmer habe davon........

feuervogel
26.09.2008, 09:20:50
danke für den tipp, aber ich benötige selbst dabei hilfe, da ich keinen blassen schimmer habe davon........

Dann geh zur nächsten Jobbörse und suche nach jemanden, der es für Dich tut. Das hier ist keine Jobbörse.