PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbtabelle in einem Formular


neuling321
28.01.2008, 19:59:02
Hallo, leute hab ich über die Suche nix gefunden, muß auch zugeben ich nicht den befehl kenne nach dem ich suchen muß.

wie kann ich das realisieren, ich möchte in einem Formular den aktuellen farbcode anzeigen lassen, soweit ist ja alles klar und jetzt mein prob ich möchte ein kleines fenster anklicken können das dann eine farbtabelle öffnet und man sich eine neue farbe aussuchen kann bei klick auf eine farbe soll sich die farbtabelle wieder schliesen und den neuen farbcode anzeigen.

das ganze soll dann per php in die datenbank geschrieben werden aber das ist auch wieder klar.

wie stelle ich das an oder gibt es eventuell eine Musterlösung?


Danke im Vorraus für Eure Mühe

Gruß

thorsten