PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynamische Navigation via Hyperlinks


reddragon90
19.01.2008, 21:10:57
Guten Abend,

erstmal Hallo, bin neu wie ihr sicherlich sehen könnt, und finde diese Seite echt klasse, werde wohl über selfphp alle PHP Grundfertigkeiten lernen, da ich alles recht gut aufgebaut finde.

Naja, weiter im Text. Ich habe halt auf selbphp.de mir diesen >Link (http://www.selfphp.de/praxisbuch/praxisbuch.php?group=43)< Script angeschaut, klappt alles wunderbar, aber ich habe eine Frage dazu undzwar:

Wie kann ich wenn ich dort auf einen Link klicke es machen, dass sich dieser Rechts in einem DIV Layer öffnet. Also Rechts ist bei mir die Navigation und Links sollen sich die Links öffnen. Ich möchte aber keine iFrames benutzen. Gibt es da eine andere Möglichkeit?

feuervogel
19.01.2008, 21:44:26
hier mal geschaut:

http://tut.php-quake.net/frames.html

?