PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten Webkatalog


TomDD
25.12.2007, 19:45:37
hallo,

hab auf meiner seite einen webkatalog installiert, bin aber mit den funktionen nur bedingt zufrieden.
mir fehlt:

- verschieben der kategorien
- das bild der jeweiligen homepage vor dem linkeintrag
- hervorheben von einträgen, ohne dafür bezahlen zu müssen (sprich eine seite hat nen
hohen PR und soll hervorgehoben werden, will ich da nicht unbedingt geld dafür haben
bzw. soll in eine hauptkategorie eingetragen werden [bisher nur in unterkategorien möglich]
- leichte anpassung an eigenes layout

ansonsten sollten schon die basics vorhanden sein

danke

TomDD
25.12.2007, 20:40:02
ach ja, ein backlink-check wäre auch fein und dass ich ausgewählte einträge davon befreien kann