PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP-Seiten downloaden


PMW01
23.07.2002, 20:23:09
Hi,
ich möchte eine PHP-Seite auf meiner Festplatte speichern.
Weiß da irgendjemand ein Programm o. ä., das PHP-Seiten downloaden kann?

Bitte helft mir!!!

MfG
PMW01

FloRos
23.07.2002, 22:24:48
PHP Seiten kann man nicht herunterladen, da PHP Serverseitig ausgeführt wird dadurch kann man den Quelltext nicht sehen.

doudie
02.08.2002, 20:11:42
stimmt, mit dem Browser hat man da verloren .... aber das Programm WebSpider kann sowas (vorausgesetzt der Webmaster hat seinen Server nicht gut vor sowas geschützt)
in download.com nach webspider2 suchen

oder Download auch zu finden bei: http://www.xaldon.de/

Progman
03.08.2002, 14:31:00
mit webspider geht das genausowenig. Die PHP-Scripte kann man nur mit einem FTP-Zugang runterladen.

|Coding
03.08.2002, 15:25:59
wäre für mich aber auch was neues wenn mans ohne ftp machen kann...

doudie
04.08.2002, 13:37:21
.. ja, ok, ich habs gerade nochmal ausprobiert, und nur die "ausgeführten" scripte erhalten, also den Ausgabe-html-code ohne php.... aber ich habs irgendwann mal geschafft damit, aber das war dann sicher auch ein Webspace von mir selbst (ftp-login) ... ohne gehts doch nicht!

Matt
04.08.2002, 16:39:27
natürlich ists möglich, allerdings nur, wenn der scriptprogrammierer das erlaubt:


header("Conent-type: Application/data");
readfile($PHP_SELF);


und schon habt ihr das script selbst ;)
bzw. du machst eine kopie der datei und gibst ihr die extention phps, wenn der webserver laut readme von php konfiguriert ist, wird nun der inhalt angezeigt, mit syntaxhervorhebung.