PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Admin Rechte für PHP.INI


mr_super
03.12.2007, 23:37:02
Hallo

hab nen Script, der mehrere Dateien inclusive anderer Daten in einem Formular hochladet, und ordnungsgemäß per E-Mail mit Attachment an mich verschickt!
Soweit so Gut! Doch mein Provider hat leider folgende konfiguartion!

upload_max_filesize = 8M
post_max_size = 24M
upload_limit = 32M
max_execution_time = 30
max_input_time = 60

und da das formular für nachwuchs-künstler-demos sein soll und mindestens 50MB für ne MP3 hochladen möglich machen soll, hab ich gefragt nach PHP.INI update! doch der provider kommt net aus m arsch und wollte hier fragen, wie ich die konfiguration ändern kann, dass ich soviel hochladen kann, dass mir keine der oben genannten angaben in die quere kommt!!! ich weiss auch net ob ich die erlaubnis hab mit AllowOverride=ALL oder so
Ich habe .htaccess, php ini im html verzeichnis und in dem verzeichnis wo mein script liegt, auch mit mails an provider, alles! nix geklappt! und ftp-via-php-upload will ich net nach ebenfalls stundenlanger fehlersuche, denn mein scipt funktionier ja, nur leider net mit großen dateien!

kann mir jmd nen bsp geben wo es hundert pro große dateien läd!
gruß
dennis

conmunich
04.12.2007, 16:55:48
je nachdem, ob du überhaupt die nötigen rechte besitzt, um diese einstellungen zu ändern, macht man das entweder über
ini_set http://de.php.net/ini_set
oder per .htaccess mit
php_admin_value upload_max_filesize 60M
in dem beispiel für eine maximale größe von 60MB. so musst du dann auch dann die anderen werte angeben und die max_execution_time dementsprechend hoch setzen. (die angabe erfolgt in sekunden)

defabricator
04.12.2007, 22:21:04
Doppelpost: http://www.selfphp.info/forum/showthread.php?t=18179

conmunich
05.12.2007, 00:06:57
ja, ich sag mal ganz ehrlich: langsam kotzen mich diese doppelposts echt richtig an. ihr glaubt doch wohl nicht, dass ich lust darauf habe, erstmal das ganze forum zu durchsuchen, um festzustellen ob es schon einen post von genau diesem user (zu diesem thema) gibt.

es NERVT!

mr_super
05.12.2007, 01:14:06
ja tut mir leid!
war nicht mit absicht!
hatte im grunde genommen zwei was getrennt fragen wollen
aber irgendwie bei beiden beides rein geschrieben!
sorry

conmunich
05.12.2007, 01:58:17
na wenigstens ne nette entschuldigung. wird angenommen :)