PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : on sein eben


Tody
04.11.2007, 19:11:59
Hi Leute
so ich bin neu hier wie man sieht :)

Also ich habe schon gleich zum anfang eine Frage^^, also es geht um folgendes...
... wie mache ich es wenn ich jezt irgendwo regestrirt bin und von einen anderen Server dort drauf zuzugreifen (kurz: login mit pw und Benutzname).

Also wenn ich das jetzt aufn server Lade von xy, das der darauf zugreift und dort die ganze Zeit eingeloggt ist.

mfg
Tody;-)

defabricator
04.11.2007, 23:26:39
Mit einem Wort: Hä?

z0iD
05.11.2007, 02:54:20
Mit einem Wort: Hä?
Besser hätt' ich 's auch nicht ausdrücken können!

Damir
05.11.2007, 10:36:21
Hmm... also meine Glaskugel ist heute nicht ganz sauber;-)) aber ich denke zu wissen was du meinßt. Das könntest du z.B. mit CURL machen.

Damir

rarios
05.11.2007, 14:25:01
vllt. verstehe ich Ihn auch nicht so ganz, aber ich denke cURL ist nicht das passende für sein Problem...

Damir
05.11.2007, 15:57:05
Warum nicht???? Er will sich doch einloggen.... also mit Curl kein Problem. Ich denke der Rest ist dann auch irgendwie zu händeln....

Damir

sysop
05.11.2007, 17:40:13
ich verstehe das so, dass er sich einloggen möchte und dann von einem anderen server zugreifen (sprich aufrufen mit bestätigtem login) möchte.

bei einem intelligenten login wird das so nicht gehen.