PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei chat intigrieren


Walerik
26.10.2007, 17:48:33
Hi Leutz....


brauche etwas hilfe undzwar will ich flashchat in mein HP intigrieren undzwar so das
wenn man man auf meiner page regestriert ist und auf chat drückt das der nich mit
rübergenommen wird!!!

z0iD
26.10.2007, 17:55:31
Danke für die Info.

Walerik
26.10.2007, 18:02:36
bitte aber keine hilfe???

vt1816
26.10.2007, 18:32:05
bitte aber keine hilfe???

Wobei - kann die Frage nicht finden?

Korona
11.04.2008, 23:05:08
Haha, sehr hilfreich ;)
Würde mich interessieren, ob Walerik sein Problem lösen könnte. Die Frage selber hab ich aber auch nicht erkennen können. Wahrscheinlich war das ein "wie macht man das" und die erwartete Antwort war eine Zauberformel für optimales Integrieren, so quasi ich frag, ihr macht alles.

Ist aber interessant solche Fragen zu interpretieren .. ich frag mich wer wohin mitübernommen werden sollte. Halte aber von Flashchats eh nicht viel. Flash ist sowas von out.

Area51
12.04.2008, 07:51:48
Da hat doch nichts mit in oder out zu tun. Wenn ich die Wahl zwischen Java und Flash habe, würde ich Flash eindeutig vorziehen, da die Scripte schneller geladen sind. Wenn ich ein Java-Applet lade, dann muss das Apllet erst einmal heruntergalden, von der JRE interpretiert und dann ausgeführt werden, was schon einige Zeit dauern kann.

|Coding
12.04.2008, 14:27:22
Bei einer Flash-Anwendung ist das aber nichts anderes. Um etwas auf dem Bildschirm (im Browser) darstellen zu können, muss es erst mal runtergeladen werden und ggf. durch clientseitig installierte Plugins ect. interpretiert werden.

Area51
12.04.2008, 15:52:17
Aber Flash ist meist schneller geladen als Java-Applets ;)

|Coding
12.04.2008, 15:55:56
Kommt wohl auch auf den Programmierer und den Umfang der Anwendung an :-)