PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : flüstertool für cassioepeia chat


frage01
19.07.2002, 17:33:48
hm. ich habe mal davon gehört dass es mittles php möglich ist sich in einen cassiochat einzuloggn und wenn mich dann jemand anflüstert, dass automatisch eine vorher definierte nachricht zurückgeflüstert werden kann. hat schon mal jemand so etwas geschrieben(mit php)?

CyberAge
20.07.2002, 20:36:55
was du meinst wird mit einem bot-programm realisiert! man ist also nicht wirklich auf der seite, sondern loggt sich mit diesem programm in die comm ein! da kann man allemöglichen autoevents einstellen, unteranderem auch auto-SU bzw. auto-VIP

weiß leider nicht mehr wie es heißt, aber ich hab nach cassiopeia und bot gesucht und wurde damals fündig!

frage01
01.08.2002, 18:51:24
tja ich habs mit google probiert wurde aber nicht fündig. kannst es nochmal probieren, bitte :)