PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit "Count hits" in einem script


wixx
19.10.2007, 16:23:15
habe mir ein script heruntergeladen welches auch wunderbar funktioniert nur zählt es leider keine hits von anderen seiten und da wo ich es her haben scheint es den support nicht mehr zu geben darum dacht ich ich versuche es hier mal bei den profis!

hier mal der php code der eigentlich für das zählen verantwortlich seien sollte!
erkennt da vieleicht jemand den fehler drin?

<?
include 'config/connection.php';

$id = $_REQUEST['id'];
$page = $F($Q("SELECT `count_in`,`name` FROM `link_sites` WHERE `id`='$id'"));
$page_count = $page['count_in'];
$page_counted = $page_count + 1;
$page_vcount = $Q("UPDATE `link_sites` SET `count_in`='$page_counted' WHERE `id`='$id'");
$link = $page['name'];
/*
if (preg_match ("/http/i", $link)) {
echo "<script>window.location='$link';</script>";
} else {
echo "<script>window.location='http://$link';</script>";
}*/

echo "<script>window.location='index.php';</script>";


?>

wixx
19.10.2007, 16:30:37
folgendes habe ich gerade festgestellt das script gibt eine url vor die so ungefähr aussieht

"http://meineseite.de//linksites_count_in.php?id=14"

was dann auch gezählt wird möchte aber alle hits die von der seite auf meine seite kommen gezählt haben jemand eine idee?

dompie
20.10.2007, 18:58:51
bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe.
wenn nur die aufrufe von einer speziellen seite gezählt werden sollen, dann würde ich noch eine abfrage für den $_SERVER[HTTP_REFERER] einbauen. darin steht immer die url, von der der besucher gekommen ist (sofern ein link angeklickt wurde)