PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Javaforum


Ben20
19.07.2002, 11:31:19
Hallo,

ich weiß es passt nicht ganz hierher aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Ich suche eine Java (nicht Javascript) Forum das ähnlich gut wie dieses hier ist.

Matt
19.07.2002, 11:43:09
ein JAVA forum? wie soll das ganze funktionieren? Sicher, dass du kein JSP forum willst? Das wird es noch eher geben, aber ein java forum? nein... allein, weil die ladezeiten für so ein komplexes programm viel zu groß wären...

Ben20
19.07.2002, 12:12:33
Da liegt ein Mißverständnis vor. Ich will kein Forum programmieren, sondern ich suche ein Forum zum Thema Java, in dem ähnlich viel los ist wie in diesem Forum. ;-)

Matt
19.07.2002, 14:59:52
hm... tut mir leid ;)
dafür fühlte ich mich irgendwie verpflichtet, für dich ein bisschen zu suchen, das hier hab ich gefunden:

http://www.programmierer-board.de/phpBB2/viewforum.php?f=9

Ben20
19.07.2002, 15:40:06
Prima! Danke!