PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bilderanzeige im internet-explorer (move_uploaded_file)


jazz13
02.10.2007, 09:44:26
moin, moin...

habe ein kleines cms für ne autoseite geschrieben. da lade ich natürlich einige bilder per move_uploaded_file in die gewünschten ordner und erzeuge per$thumb = imagecreatetruecolor($thumb_w, $thumb_h);
$image = imagecreatefromjpeg($pic_path);
imagecopyresampled($thumb, $image,$thumb_x,$thumb_y,0,0,$thumb_w_var,$thumb_h_var,$pic_w,$pic_h);
imagejpeg($thumb,$img_url."/".$var_folder[$p]."/".$img_name, 100); noch ein thumbnail...

habe das ganze mit firefox getestet und eingegeben - wo die anzeige auch immer tadellos passt. jetzt habe ich die seite gerade mal zum testen im internet explorer aufgemacht und da zeigt's mir komischerweise nicht alle bilder und thumbnails an...

hat jemand schonmal ein ähnliches problem gehabt oder eine idee woran das liegen könnte?

falls noch jemand nachschauen will ob's bei ihm geht: http://www.ms-design.com/msbenelux/test.php

ist natürlich lange nicht fertig so - wollte mich jetzt aber erstmal um das bilder problem kümmern...

thx & greetz

Damir
02.10.2007, 10:09:02
Hi,

also bei mr im IE7 zeigt er alles an... Übrigens sieht die Seite sehr gut aus!!!!

Damir

jazz13
02.10.2007, 10:20:49
danke für die lorbeeren...:-)
kann es auch dem ver***** webfilter liegen den wir hier installiert haben?

z0iD
02.10.2007, 11:23:36
Auch meine IE6 Krücke machts. Wenn auch etwas lahm, aber das ist halt der IE.

Die Gestalltung finde ich ebenfalls vom Ansatz gut, aber die Bilder wirken doch etwas seltsam reingeklebt und es gibt das übliche zu mosern (http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.ms-design.com%2Fmsbenelux%2Ftest.php&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&outline=1&group=0&verbose=1). Soll dat mit den Bildern so?