PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mouseover Myspace


Pablo Escobar
25.09.2007, 21:37:46
Hi,

Ich bin jetzt neu in diesem Forum und ich brauche dringend Hilfe.
Ich würde gern ein Mouseover Effekt für Myspace machen aber leider konnte ich bis jetzt nicht rausfinden wie ein solcher code lautet.

Es soll ganz einfach ein Grüner Button angezeigt werden und wenn man mit der Maus drüber fährt soll er Rot werden. Ich habe einen Grünen und Roten Button als .gif Datei fertig aber wie muss ich das machen das es so bei Myspace funktioniert wie ich´s mir vorstelle?

Für Hilfe währe ich sehr dankbar

Raketenmann
26.09.2007, 13:15:16
Ich würde gern ein Mouseover Effekt für Myspace machen aber leider konnte ich bis jetzt nicht rausfinden wie ein solcher code lautet.


Was ist denn ein Mouseover Effekt für Myspace? Kann man sich da Homepages erstellen?
...dann funktioniert es womöglich so wie sonst auch.

Eine Anleitung für dynamische grafische Buttons findest du in SelfHTML

Pablo Escobar
28.09.2007, 15:23:33
Mit dem Stichwort SelfHTML kann ich aber leider nicht viel anfangen. Weiss nicht irgendwer bescheid wie mir geholfen werden kann? Ich brauch das doch so dringend.

z0iD
29.09.2007, 15:44:31
STFW

Pablo Escobar
30.09.2007, 17:18:28
Also ich mal jemanden gefragt der sich mit CSS und HTML ziemlich gut auskennt ob er mir da helfen kann aber seine ganzen Versuche brachten keine Ergebnisse. Es geht aber definitiev ein Image Mouseover Effeklt für Myspace zu machen das hab ich schonmal gesehen.

rarios
30.09.2007, 17:28:29
hmmm da stellt sich mir ja die Frage:
Wieso suchst Du in diesem Forum Hilfe für Dein Problem, wenn Du doch jemanden kennst, der sich mit HTML und CSS ziemlich gut auskennt?

kleiner Tipp: Probiere es mal mit onmouseover="" und onmouseout=""

Socrates
30.09.2007, 23:19:24
Hallo Pablo!
Die Welt ist klein! Wie ich sehe bastelts du immernoch an deinem komischen Myspace rum! Probiers Tatsächlich mal mit mouseover und mouseout. Versuch allerdings erstmal folgendes.

<style type="text/css">
.nlink { color: red; }
</style>

<a href="http://www.Google.de" title="Hello World" target="_blank" class="nlink">Hello World</a>

Ich konnte für die Frabe keinen Hexacode verwenden und musste auch eine Klasse verwenden, da Myspace den Code, den man angeblich verwenden kann total verwurstet. Das target-Atribut kann ich verwenden, da myspace, wie gesagt, so oder so den Codee total verwurstet.

Wenn es funktioniert, solltest du nun einen roten link sehen, mit dem Namen "Hello World", der dich zu Google weiterleitet.

Ich vermute allerdings, dass es nicht funktioniert, da Myspace, wie ich glaube nur verlinkungen auf der eigenen seite erlaubt und nicht zu anderen websites. Für diesen Fall sollte dann eine verlinkung zu Myspace von einem Freund so aussehen:

<style type="text/css">
.nlink { color: red; }
</style>

<a href="deinfreund" title="Hello World" target="_blank" class="nlink">Hello World</a>


Noch etwas anderes: Rarios hat recht für solche Fragen bist du hier eher falsch. Hier wirst du niemanden finden, der etwas mit MySpace am hut hat. Da solltest du lieber Google bemühen, in einem anderen Forum nachfragen (http://www.selfhtml.org) oder am besten gleich eine Suport-Anfrage an Myspace schicken.

MfG, Andy

Pablo Escobar
01.10.2007, 16:00:08
Noch etwas anderes: Rarios hat recht für solche Fragen bist du hier eher falsch. Hier wirst du niemanden finden, der etwas mit MySpace am hut hat. Da solltest du lieber Google bemühen, in einem anderen Forum nachfragen (http://www.selfhtml.org) oder am besten gleich eine Suport-Anfrage an Myspace schicken.

MfG, Andy[/QUOTE]

Ja weisst du, dies Forum hat mir dieser Nikolai empfohlen. Der sagte da währ ich an der richtigen Adresse

rarios
01.10.2007, 19:32:01
naja wir sind halt eher ein PHP-Hilfe-Forum!