PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : object error?


knautschke
21.09.2007, 14:28:04
Ach hab nach ner Stunde den Fehler schon gefunden. Sorry fürs posten.


Hi,
sorry für die Anfänger-Frage, aber:
Hab ne Java-Funktion gebastelt um die größe eines Flash-Objects zu ändern. Im FireFox funktioniert alles perfect, nur der IE wirft mit einem [object ERROR] alert um sich. Gibt es irgendeinen Trick wie ich dem IE entlocken kann wo genau der Fehler sein soll?
Fehlersuchen, ohne zu wissen wo der überhaupt sein könnte, ist recht seltsam.

Danke für jeglichen Tip,
MfG

feuervogel
21.09.2007, 14:46:06
Hi,
sorry für die Anfänger-Frage, aber:
Hab ne Java-Funktion gebastelt um die größe eines Flash-Objects zu ändern. Im FireFox funktioniert alles perfect, nur der IE wirft mit einem [object ERROR] alert um sich. Gibt es irgendeinen Trick wie ich dem IE entlocken kann wo genau der Fehler sein soll?
Fehlersuchen, ohne zu wissen wo der überhaupt sein könnte, ist recht seltsam.

Danke für jeglichen Tip,
MfG

1. meinst du vielleicht javascript?
2. du findest fehlersuchen, ohne zu wissen wo der fehler überhaupt sein könnte, recht seltsam, aber meinst, wir finden den fehler, ohne auch nur ein fitzelchen code zu posten, in dem wir den fehler suchen könnten.

knautschke
21.09.2007, 15:05:20
2. du findest fehlersuchen, ohne zu wissen wo der fehler überhaupt sein könnte, recht seltsam, aber meinst, wir finden den fehler, ohne auch nur ein fitzelchen code zu posten, in dem wir den fehler suchen könnten.

Sei doch net so aggressiv. Ich hatte nirgendwo geschrieben, dass ich erwarten würde hier eine Fehlerlösung präsentiert zu bekommen. Ich hatte mich nur gefragt wie ich mehr Informationen über die Natur des Fehlers herausbekomme, damit ich ihn selber fixen kann. Wie ich schrieb habe ich auch das inzwischen hinbekommen, so dass der Thread gelöscht werden kann.

feuervogel
21.09.2007, 16:54:45
Sei doch net so aggressiv. Ich hatte nirgendwo geschrieben, dass ich erwarten würde hier eine Fehlerlösung präsentiert zu bekommen. Ich hatte mich nur gefragt wie ich mehr Informationen über die Natur des Fehlers herausbekomme, damit ich ihn selber fixen kann. Wie ich schrieb habe ich auch das inzwischen hinbekommen, so dass der Thread gelöscht werden kann.

1. war das sehr sanfmütig.
2. haben wir hier jede woche mehrere fragen nach dem motto "ich-mach-was-falsch-aber-zeig-euch-meinen-code-nicht". und das ist irgendwie beknackt, weil wer kommt ohne sein auto in die werkstatt, wenn was kaputt ist, das man selbst nicht beheben kann?