PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynamische Navigation Geht nicht


MrM0e
17.09.2007, 10:10:16
Hallo Zusammen
vorneweg bin mit PHP ganz frisch und momentan noch auf Kriegsfuß daher wollte ich mal ein paar Interessante Beispiele welche ich auf der Seite gefunden habe ausprobieren
dabei muss ich feststellen das die Dynamische Navigation nicht funktioniert. Zumindest wenn ich mit copy paste den Code versuche auszuführen passiert nichts wenn ich die Links anklicke. Geht das nur mir so? Falls ja warum? ;)


schonmal danke im vorraus fürs Feedback

mfg Moe

Raketenmann
17.09.2007, 10:29:03
... momentan noch auf Kriegsfuß

...schade für dich. Sollte man mit Dingen nicht erst auf dem Kriegsfuß stehen, wenn man sie bereits kennengelernt und dann für scheiße befunden hat?!?


Geht das nur mir so?


Wahrscheinlich nicht, aber es gibt bestimmt auch genug Menschen bei denen es funktioniert.


Falls ja warum?


Weil du irgendetwas anderes nicht beachtet hast. Hast du einen Webserver, der die Seite ausführt? Befindet sich der Code in einer .php Datei? Ist der PHP-Bereich als PHP-Bereich gekennzeichnet?

"Wenn ich mit copy paste den Code versuche auszuführen" ist keine besonders aussagekräftige Beschreibung dessen was du gemacht hast... Denn im Allgemeinen führt "copy paste" gar keinen Quelltext aus - egal welche Sprache, egal ob mit oder ohne Kriegsfuß.

truthz03
28.01.2008, 22:15:49
Hallo

Habe das "selfphp_kochbuch_32" herruntergeladen.
Soweit funktioniert alles wunderbar.

Was nicht geht ist, dass ich die Datensätze in jeweils einem Formular ausgebe, da ich zu jedem Artikel eine Bestellen Taste brauche.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Trummer