PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account löschen


bigvillain
26.08.2007, 11:41:18
Hallo,

wer ist denn hier für die Löschung der Accounts zuständig? Mehrmals habe ich schon eMails an info@selfphp.de und d.kressler@selfphp.de geschickt, doch nichts passierte.
Also liebe Admins und Moderatoren, löscht hier endlich meinen Account.


Danke!

conmunich
27.08.2007, 08:34:28
was ist denn so schlimm daran, wenn dein account hier existiert? oder dürfen deine freunde nicht wissen, dass du dich für php interessierst? vielleicht wirst du ja auch vom cia verfolgt... oder nein, ich habs: php ist dir nicht mehr gut genug, du suchst nach höherem! stimmts?

feuervogel
27.08.2007, 08:57:29
und ich als moderator kann deinen account leider nicht löschen.

Damir
27.08.2007, 10:20:25
Und wir Admins müssen auch mal die Freizeit genießen;-)) Ich lösche dein Account

Gesagt, getan:-)

BassBurgi
22.01.2010, 12:38:31
Bitte meinen Account auch löschen.
Versuche schon einen Monat lang euch zu erreichen. Ohne Antwort.
Danke

Phaltôn
10.03.2010, 20:16:53
Meinen Account bitte ebenfalls löschen. Danke.

cortex
10.03.2010, 20:24:37
bitte schreib' Damir (http://www.selfphp.de/forum/member.php?u=4) oder vt1816 (http://www.selfphp.de/forum/member.php?u=2976) eine pm (private nachricht) - wir mods können da nichts machen.

[mod: closed]

cx