PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Klassen aufräumen


FabianWesner
23.08.2007, 11:02:04
Hallo,

ich möchte in meinen Klassen und Methoden aufräumen. Konkret möchte ich die Mehoden und Instanzvariablen alphabetisch sortieren um Ordnung zu schaffen. In Eclipse gibt es für Javadateien die Möglichkeit sowas mit "sort members" automatisch zu erledigen. Ich arbeite mit PHPEclipse-Plugin und da ist das leider nicht vorgesehen. Ich kenne mich mit dem Zend Studio nicht aus, aber soweit ich weiß kommt man damit auch nicht weiter.

Weiß zufällig jemand ein Tool mit dem man diese Arbeit erledigen kann? Manuell ginge es auch, aber es dauert halt...

Viele Grüße,

Opendix
25.08.2007, 11:09:43
Ich kenne da leider auch kein Tool... aber für was willst du die unbedingt so sortieren?
Im Zend Studio hast du eine Box mit allen Membern und Methoden.. diese ist alphabetisch geordnet.. somit ist der schnelle Zugriff auf alle Methoden gewährleistet...