PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : target='_blank' und Firefox


theresa
20.08.2007, 00:41:11
Hallo

Wie mache ich es, dass im Firefox bei target='_blank' nicht ein neues Blatt, sondern ein neues Browserfenster aufgeht? Im IE kommt ein neues Fenster und gleiche Seite macht im Firefox "nur" ein neues Blatt

Danke

sysop
20.08.2007, 17:14:23
einstellungen, tabs und dort die option in neuem fester öffnen.
als html-befehl gibt es das (soweit ich weiss) noch nicht.

z0iD
20.08.2007, 20:25:42
Ich glaube sie meint, durch HTML-Quelltext bei einem Benutzersystem; Die Antwort: Gar nicht!

theresa
20.08.2007, 23:54:06
Wäre ja zu schön gewesen. Aber ich fand nichts, in keinem der dicken Bücher, und hier weiss auch niemand weiter. Vielleicht in Version 999

Danke trotzdem

z0iD
21.08.2007, 17:57:53
Ich bezweifle dass das irgendwann geht.
Vielleicht gibts da irgend son Java Unfug der Dir helfen kann. Aber Du solltest Dein Konzept überdenken.