PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergleich mit ASP.net


stefano franko
02.08.2007, 00:33:31
Hallo zusammen,

die Frage bitte nicht falsch verstehen...
Ich selber bin absoluter PHP fan und programmiere in PHP seit über 5 Jahren.

Meine Fa. will jetzt eine Grundsatzentscheidung treffen, wie in den nächsten Jahren weiter entwickelt werden soll. PHP oder ASP.net
Durch den "Hype" der mit .net verbreitet wird, muss ich viele gute Gründe sammeln, dass wir bei PHP bleiben dürfen.

Mein bestes Argument ist, dass ich da am meisten Erfahrung habe und fast alles schnell und sauber programmieren kann.
-

Welche Gründe habt ihr für PHP
bzw. dagegen (gibt es da welche?)?

Danke und viele Grüße
Stefan

Opendix
05.08.2007, 19:41:54
Für mich ist ein Argument gegen PHP das Visual Studio .NET :P
Aber ich kenn mich da nicht gross aus und hab nur mal kurz einen Blick drauf geworfen...

Ein Vorteil (momentan sicher noch) ist, dass du für PHP eine sehr grosse Auswahl an Anbietern hast bei denen man die Programme hosten kann... desweiteren eine sehr grosse Community die bei Problemen helfen kann..

Ansonsten öhmm.. kA :P

feuervogel
06.08.2007, 14:32:30
Hallo zusammen,

die Frage bitte nicht falsch verstehen...
Ich selber bin absoluter PHP fan und programmiere in PHP seit über 5 Jahren.

Meine Fa. will jetzt eine Grundsatzentscheidung treffen, wie in den nächsten Jahren weiter entwickelt werden soll. PHP oder ASP.net
Durch den "Hype" der mit .net verbreitet wird, muss ich viele gute Gründe sammeln, dass wir bei PHP bleiben dürfen.

Mein bestes Argument ist, dass ich da am meisten Erfahrung habe und fast alles schnell und sauber programmieren kann.
-

Welche Gründe habt ihr für PHP
bzw. dagegen (gibt es da welche?)?

Danke und viele Grüße
Stefan