Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP DOWNLOAD HILFEEE
AsMoDis_7
06.07.2007, 01:56:06
Hallo,
Und zwar versuche ich nun schon zeit run 2 Tagen aus google die Information rauszuqwetschen wie ich eine .php Datei Downloaden kann ~_~ leider ohne erfolg.
Ich kann die Datei leider nicht mehr editieren (löschen und neu Hochladen geht auch nicht mehr)
Bitte Helft mir sonst sind über 3 Tage Arbeit verloren =(
Danke
Mfg AsMoDis_7
Kannst Du denn andere (php-)Dateien hochladen?
Ich meine dann wärs ja echt trivial, etwa so (vollkommen ungetestet und ins blaue geschrieben):
//html rumpf mit body etc.
$rgf = file($dateipfad);
foreach ($rgf as $ef)
echo $ef.'<br />';
//html rumpf ende etc.
Dann einfach das Skript hochladen, aufrufen alles markieren und voila.
AsMoDis_7
06.07.2007, 04:04:25
Nein leider nicht =(((((
Ich ahb den Ftp zugang cergessen und hab wirklich nen haufen arbeit da rein gesteckt.
Ich komm einfach nicht mehr dran *heul*
Der Anbieter meint das ist mein problem wenn ich das vergessen habe können die mir auch nicht weiterhelfen.
Das ist ja wohl eine Frechheit. Normalerweise müsste man das umstellen/zurücksetzen können. Diese Hoster werden immer ganz fix hilfsbereiter wenn man etwas mit dem Zaunpfahl winkt (zum anderen Hoster wechseln).
Echt, einen Hoster mit so einer patzigen Antwort solltest Du sofort entlassen (andere Mütter haben auch schöne Hoster).
AsMoDis_7
06.07.2007, 12:18:40
Hab ich ja auch vor xD
aber ich beschäftige mich mit dem projekt jetzt einfach schon zu lange um alles neu anzufangen =( wenn ich die blöden datas nicht mehr bekomme dann wars des wohl
=(
Bitte überlegt nochmal alle ich bin leider was die ganzen scripts angeht nur ein anfänger.
Danke ich hoffe euch fällt noch was ein wa smir bei der lösung meines problems helfen könnte DANKE LEUTS
Damir
06.07.2007, 13:12:15
Hi,
rechtlich gesehen müssen sie dir das Passwort für den FTP-Zugang neu setzen, immerhin sind es deine Daten und der Aufwand für die ist gering und gehört zu dem, was ihre Pflichten sind!
AsMoDis_7
06.07.2007, 13:29:09
Kann sein nur in deren AGB s stand drine das die sich von problemen und supoort jeglicher art distanzieren =(
Damir
06.07.2007, 14:58:19
Tja,
dann wirst du dieses Thema wohl zu der Akte "Lehrgeld" legen müssen denn auf legalem Weg wirst du da so nicht mehr dran kommen...
Beim nächsten mal suche dir lieber einen vernünftigen Anbieter, der auch Support leistet. So teuer ist Webspace heute auch nicht mehr...
Damir
feuervogel
06.07.2007, 15:15:43
Kann sein nur in deren AGB s stand drine das die sich von problemen und supoort jeglicher art distanzieren =(
Tja, sowas nennt man dann wohl "selbst schuld"!
rarios
06.07.2007, 17:39:49
bei welchen anbieter bist du denn?
Wenn die AGB gegen geltendes Recht verstößt ist sie ungültig. Wenn sie, wie Damir sagt, gesetzlich dazu verplichtet sind dann können sie sich auch nicht mit einer AGB davor drücken.
Ohne Passwort kommst Du da wohl nicht dran, da ja sonst jeder Fremde auch dran käme. Frag dort einfach so lange an, bis sie es zurücksetzen ... 50 eMails am Tag beantworten ist stressiger als ein Passwort zurückzusetzen.
rarios
06.07.2007, 18:08:42
Schreib doch mal bitte den Namen des Anbieters hier rein.
Ich möchte mir einmal die AGB durchlesen.
Da lässt sich definitiv noch was machen!
meikel
06.07.2007, 21:24:42
Äh... wie lange dauert die Trollfütterung noch?
Bis der Troll satt ist. :)
AsMoDis_7
07.07.2007, 19:23:41
Hallo leute ich hab jetzt noch ein wenig überlegt könnte es funktionieren wenn ich irgendwo noch nen internetexplorer 1oder 2 finde ? wenn ich mich recht erinnere konnten die ja noch kein php und müssten die datei als normale datei zum donwloaden aktzeptieren oder ?
Wobei ich nicht wüsste wo ich eine solch veraltede software her bekommen kann =(
Kenn vieleicht noch jemand einen Browser in den kein php inegriert wurde ?
Damir
07.07.2007, 20:35:18
Das hat aber auch gar nichts mit dem Browser zu tun... vergiss es einfach, der Weg führt nur über deinen Anbieter!!!!!!!!!!
Hallo leute ich hab jetzt noch ein wenig überlegt könnte es funktionieren wenn ich irgendwo noch nen internetexplorer 1oder 2 finde ? wenn ich mich recht erinnere konnten die ja noch kein php und müssten die datei als normale datei zum donwloaden aktzeptieren oder ?
Wobei ich nicht wüsste wo ich eine solch veraltede software her bekommen kann =(
You made my day!
feuervogel
08.07.2007, 14:13:52
*gnarf*
Nur für dich:
PHP ist eine server-seitig interpretierte Sprache. Das bedeutet, dass der Quelltext – im Gegensatz zu JavaScript, das in der Regel client-seitig ausgeführt wird – nicht an den Browser übermittelt wird, sondern an einen Interpreter auf dem Webserver. Erst dessen Ausgabe wird an den Browser geschickt. In den meisten Fällen ist dies ein HTML-Dokument, wobei es mit PHP aber auch möglich ist, andere Dateitypen, wie z. B. Bilder oder PDF-Dateien, zu generieren.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/PHP
Lies Dir das mal ganz genau durch und überlege, was es bedeutet. Danke.
d3fcon
11.08.2007, 05:58:59
hmm ihr seid glaube alle viel zu gutgläubig was das angeht, es ist doch ganz klar was er will.
Er will eine fremde php datei downloaden bzw das script.
Es ist natürlich nicht sein ftp, sonst hätte er schon längst wie gefordert den anbieter
geschrieben.
Und by the way 3 Tage arbeit das geht ja noch wohl.
meikel
14.08.2007, 03:41:35
hmm ihr seid glaube alle viel zu gutgläubig
Da laß mich aus. Für mich ist der OP entweder ein Troll oder ein merkbefreiter Idiot.
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.