PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guenstigen Webspace mit Datenbank - Kein Billiganbieter!


Greenleon
13.06.2007, 18:55:11
Hallo,

kennt jemand von euch einen Webhoster der guenstig Webspace mit Datenbank vermietet? Ich bin im Moment bei einem Billiganbieter (www.revido.de), bei dem ich bestellt habe, als ich noch noch weniger Ahnung hatte als ich jetzt habe und der Server stuerzt andauernd ab, die Verbindung ist lahm und der Support mehr schlecht als recht. Dafuer bekommt man fuer 1.70 Euro, 7GB Space, 10 Datenbanken und Email-kram.

Der Anbieter, welcher mir im Moment noch am ehesten zusagt, ist www.hetzner.de, wo 2gb - Space mit Datenbank bei 5 Euro / Monat liegt. Bei dem weiss ich, dass die gute Server haben und der Support super ist, weil ein Bekannter dort mal Space hatte.

Kennt ihr bessere Alternativen? Ich bezahl lieber nen Euro mehr, als dass der Server wieder so grottig ist.


Dankend

Leon

feuervogel
13.06.2007, 19:07:44
also ich hab mit zwei freunden selbst mehrere server bei hetzner und kann nur gutes berichten...

raven22k
13.06.2007, 21:51:43
www.hetzner.de kann ich auch nur empfehlen, als ich dort meinen server hatte, hat auch alles wunderbar geklappt!

Greenleon
14.06.2007, 15:06:59
Hmm... danke. Das bloede ist nur, dass man erst ab 5Euro eine Datenbank bekommt.
Also ihr seht da keine guenstigeren Alternativen?

Wenn nicht hoer ich mich nochmal bei Bekannten um, ob die mir ein wenig Platz auf ihrem Server zu verfuegung stellen koennten, sonst geh ich zu Hetzner.

Gruss Leon

MatMel
14.06.2007, 17:53:02
Also ich hab bei http://www.planet-hosting.de/ etwas Space. Allerdings weiß ich nicht was für Anforderungen du hast.
Die privat Pakete dort (die schon bei 40Ct pro Monat losgehen) sind halt wirklich nur für Privatpersonen geeignet, da sie nur 50Mb Speicherplatz und nur 1Gb Traffic beinhalten.
Allerdings gibt es auch schon beim billigsten Tarif mind. eine Datenbank.
Probleme hatte ich damit noch nie, allerdings betreibe ich auch hauptsächlich meine Email-Adresse dadrüber.

Greenleon
14.06.2007, 19:35:31
Klingt gut, werd ich mir merken... fuer meine Zwecke aber doch nicht ganz so geeignet weil ich vor habe mehrere Seiten ueber den Space laufen zu lassen und dafuer die paar Mb einfach nicht reichen (Bilder) ...

Trotzdem Danke!

Gruss Leon

Damir
14.06.2007, 20:46:58
@Greenleon

Also irgendwie verstehe ich dich nicht! Du sagst selbst das du kein Billiganbieter willst, möchtest aber mehrere Seiten hosten, brauchst PHP und Datenbanken, willst wahrscheinlich noch super Support etc..... Aber bist nicht bereit ein wenig dafür auszugeben.

Vielleicht solltest du noch einmal deine Preisvorstellung überdenken - alleine schon um nachts gut schlafen zu können und nicht immer Angst haben zu müssen, das irgendetwas auf dem Server nicht läuft....

Damir

Greenleon
15.06.2007, 14:54:02
Ich sagte doch, dass ich bei Hetzner den Space mieten werde, wenn es nichts besseres gibt. Wie oben beschrieben bin ich bereit so viel auszugeben, wenn es aber guenstigere (wohl gemerkt heisst das nicht billiger) Alternativen gaebe, so wuerde ich natuerlich dorthin gehen.
Was verstehst du da nicht?

Gruss Leon

Damir
15.06.2007, 18:36:12
Ja es gibt günstigere Alternativen.

In Amerika ist Webspace wesentlich günstiger und der Support ist spitze - aber dennoch stehe ich auf dem Standpunkt: Wer viel will sollte auch bereit sein zu geben....


Damir

MichiM
19.12.2007, 22:43:53
hosteurope und all-inkl sind z.B. schon ziemlich gute Provider.
Nicht die billigsten, aber das willst Du ja eh nicht. ;)


internetkrone bietet sich außerdem für Freaks von Java auf dem Server an.

Opendix
19.12.2007, 23:47:51
Mein Anbieter der Wahl ist:
http://www.hostpoint.ch/

~6 Euro pro Monat bei 10 GB speicher, 10 DBs, und wirklich 1a Support!

halt eben in der Schweiz :P

ksticker
28.03.2008, 02:56:20
was sagt Ihr denn zu 1und1 da bin ich und bin eigentlich zufrieden die bieten einem schon ganz schön viel, und der support ist auch klasse

Domi
31.03.2008, 09:07:57
Also mit den Schweizern habe ich bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ich empfehle dir daher www.youngsolutions.ch (bin ich selber auch schon seit fast 2 Jahren), war vorher auch bei nem Billiganbieter.. "prosite" .. nie wieder. Support unter aller Sau, entschuldige meine Ausdrucksweise, aber ich hatte manchmal echt den Eindruck, dass der Support von einem 12 Jährigen kommt, der nicht mal weiß wie man PHP buchstabiert.

Also nochmal meine Empfehlung: www.youngsolutions.ch

Ist au net der billigste, aber da bekommst auch Sonderwünsche und die Server sind echt 1a.

Gruß
Domi

Korona
04.04.2008, 00:57:10
Würde dir all-inkl.com empfehlen. Weiss zwar grad nicht, was deren kleinster Tarif ist. Die sind aber vom Service her und von den sonstigen Leistungen wirklich toll. Ich bin schon lange Kunde dort und hatte nie Probleme.

Damir
04.04.2008, 07:29:36
Wir haben auf SELFPHP auch eine Liste mit wirklich sehr guten Anbietern. Da sollte für jeden etwas dabei sein...

Anbieter Webhosting/Server (http://www.selfphp.de/webhosting/index.php)

Damir

Korona
11.04.2008, 23:23:27
Wieso ist denn diese Datenbank nach Bundesland sortiert? Gibt doch auch überregionale Angebote oder was macht ihr mit Usern aus dem Ausland? Aber ansonsten sicher eine gute Sammlung.

Damir
12.04.2008, 10:10:04
Wieso ist denn diese Datenbank nach Bundesland sortiert? Gibt doch auch überregionale Angebote oder was macht ihr mit Usern aus dem Ausland? Aber ansonsten sicher eine gute Sammlung.

Hi,

weil wir auf SELFPHP auch Firmen haben, die Anbieter für Webhosting und Serverlösungen lieber regional suchen.

Damir

top
16.04.2009, 19:44:06
Hi

und ich würde menkisys empfehlen.

damit habe ich bisher super Erfahrungen gemacht. Super Uptime.
Netter schneller Service.
1GB Webspace, 5 Datenbanken, 5 Email-Adressen, PHP 4 - PHP 5, etc.

überzeugt euch selbst:

http://www.menkisys.de/

mfg

Domi
16.04.2009, 20:49:08
was sagt Ihr denn zu 1und1 da bin ich und bin eigentlich zufrieden die bieten einem schon ganz schön viel, und der support ist auch klasse

1und1 werde ich zukünftig meiden.

Gruß
Domi