PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browsergame über Drogen


Woosh
14.04.2007, 01:34:53
Hi Leute,

Mit einigen Freunden habe ich begonnen, mir Gedanken zu machen über ein Browsergame, in dem es um Drogen gehen soll! Gangs, Bandenkriege und Dealen bis zum GEHTNICHTMEHR! Allerdings brauchen wir noch Programmierer und Grafiker. Eine wirklich sehr lustige Sache. Total lockeres Team, das die Sache locker, aber zielbewusst angeht! Ein sehr großer Bestandteil Ingame soll Humor sein, aber lest selbst: ********

LG Woosh

Damir
14.04.2007, 10:59:56
Hi Woosh,

sicherlich wirst du dafür Verständnis haben, das ich solch ein Projekt nicht unterstützen kann und will. Die Gründe hierfür muss ich sicherlich nicht nennen, da es genug zu sehen gibt in dieser Welt und sich jeder sein eigenes Bild machen kann...

Damir

Woosh
14.04.2007, 11:37:55
Hi Damir,

ich weiß zwar leider nicht genau was du meinst, aber... kann man nix machen... tjo

LG Woosh

Damir
14.04.2007, 13:00:10
Hallo Woosh,

da ich Inhaber von SELFPHP bin, trage ich auch eine gewisse Sorgfaltspflicht. Das heisst, das ich Beiträge löschen muss die eventuell gesetzeswidrig sind. Du musst bedenken, das hier auch jüngere Mitglieder sind und ich möchte einfach vermeiden, das Sie mit diesem Thema in Berührung kommen. Drogen und Gewaltspiele sind zwar weit verbreitet aber ich werde sicherlich nicht dieses unterstützen. Daher habe ich auch den Link gelöscht. Ich hoffe du verstehst es!!!!

Damir

|Coding
14.04.2007, 13:04:29
Ein sehr großer Bestandteil Ingame soll Humor sein

Dafür muss man aber einen sehr eigenen Humor haben...
Wie man bei diesem Thema Humor einbringen will ist mir schleierhaft, unreif nenne ich so was. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln!

Woosh
13.05.2007, 12:29:22
Tjo, jedem seine Meinung sag ich da nur, nicht wahr |Coding?

Schneidoa
13.05.2007, 21:39:12
Hi,

Ich finde die Idee auch nicht besonders Toll und außerdem gibt es schon so ein Browsergame
http://scheisse.de/.

mfg.Schneidoa

Opendix
13.05.2007, 22:55:41
und das ist nicht das einzige....

Woosh
14.05.2007, 18:18:02
Das wissen wir sehr wohl. Wir werden uns trotzdem alle Mühe geben, all eure schlechten Vorahnungen, wie es werden könnte zu übertreffen und hoffen, euch irgendwann ein gutes Browsergame zu präsentieren, das nicht ansatzweise einem bereits vorhandenem ähnelt. Wünscht uns Glück ;) Wir werden uns Mühe geben :)