PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei PHP-Mail


mischka11
10.04.2007, 21:57:37
Hallo und guten Abend zusammen,

ich bin bald am Verzweifeln.
Ich benötige eine möglichkeit emails aus einem imap postfach abzurufen und in eine db zu schreiben (inkl. body, header etc.), idealer weise sollten anhänge der email entweder local in einem verzeichnis oder ebenfalls in der db gespeichert werden.

Hat jemand einen Ratschlag oder etwas ähnliches schon fertig?

Bitte keine hinweise auf die php-imap funktionen, damit habe ich mich bereits die letzten tage rumgeärgert.

vielen dank und grüße

mischka

xabbuh
10.04.2007, 22:11:11
Und was gefällt dir an den Funktionen nicht?

mischka11
10.04.2007, 22:19:15
hehe nicht falsch verstehen, die funktionen sind ja gut und schön, allerderings wäre es schön wenn jemand soetwas schon mal relisiert hat, denn warum das rad zweimal erfinden ;)