PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur herunter zählen wenn das fenster aktiv ist


tinowittig
24.03.2007, 13:10:12
Hi, ich habe einen mailtausch unter http://www.tw-mailtausch.de ich möchte nicht nur das die User wenn sie mailsbestätigen die alle nur aufmachen und zu sondern das die Zeit nur herunter gezählt wird wenn der User gerade das Fenster offen hat! Ich würde mich freuen wenn mir das jemand Programmieren könnte!
Danke

würde mich über den Kontakt über ICQ freuen! (ICQ nummer :193160268 )

MatMel
24.03.2007, 13:49:10
Mit Javascript en Timer Programieren (Google ...), in jedem Timerdurchlauf die Anzeige anpassen und nach ner bestimmten Zeit dann auf die gewünschte Seite umleiten.
Ob das in ner Email geht weiß ich nicht (da ist ja JS begrenzt ...)

tinowittig
24.03.2007, 21:06:19
naja in der mail steht dann ein bestätigungslink und der führt zu einer seite mit frames, die anzeige für die seite und die seite fürs runter zählen aber ich will nur das wenn die seite aktiv ist dh, der User das gerade liest das die zeit runter gelesen wird!