PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloser Server zum testen


Michael
24.06.2002, 18:13:18
Hallöchen, kennt einer von euch einen kostenlosen Server der php unterstützt ( mögl. Deutsch). Kann auch werbung einblenden oder Ähnliches, ist ja nur zum tsten....MFG:MICHAEL

Nev
24.06.2002, 18:19:44
HI Michael

Schau mal dort nach Webhostlist (http://www.webhostlist.de/free/form_pow.php3)

Tokka
25.06.2002, 10:47:46
Du kannst Dir aber auch einen eigenen Server auf deinem PC einrichten.

Brauchst dazu halt nur den apache, PHP und Mysql.

Damit kannst eigentlich alles machen.

CU

Michael
25.06.2002, 14:20:24
Ja, ich weiß , ich habs ja auch scjon probiert, aber das klappt bei mir mit dem PHP nict, ( mysql und Der Apache funzen )

Tokka
25.06.2002, 14:30:25
Hi!

sag mir doch einfach mal, was du bei der PHP installation gemacht hast. Es ist gar ned schwer das ganze einzurichten.

Hast zb
a) die PHP.ini ins Windowsverzeichnis kopiert?
b) die einträge in der httpd.conf geändert??


CU
Tokka

Michael
25.06.2002, 22:44:17
ja, das hab ich beides getahn, ich hab das ja nach einer Anleitung aus'n PHPbuch gemacht. Aber kann es vielleicht damit was zu tun haben, das ich mit dem selben Computer auch im Internet bin?? Denn wenn ich http://localhost eingebe, möchter immer aus dem offlinemodus raus.

xtension
26.06.2002, 08:14:23
Hi Michael,

klicke doch einfach mal auf Verbinden wenn dein Browser den Offline-Modus verlassen will.

Der Browser wählt sich dann (Normalerweise) nicht ins Internet, sondern in ein Lokales Intranet ein.

Und wenn dein Apache-Server richtig eingestellt ist müsstest du dann auch die "Es funktioniert"-Seite von Apache sehen.

Michael
26.06.2002, 11:57:08
Doch, bei mir möchte er sich dann üer DFÜ einwählen, ich glaube ich deinstalliere das ales noch ma, und mach es dann noch ma Schritt für Schritt rauf und Texte den Vorgang dan hier rein.

PS: Der Apache ansih hat die "ES KLAPPT" Seite schon mahl gezeigt, bis ich dan die shen wegen PHP verändert habe, dann war es so, das ich irgendeine FEhlermeldung bekahm( an die ich mich nicht mehr erinnern kann ( ihrgendwas, das ich nicht berechtigt bin auf php zuzugreifen oder so)) Naja, und seit einiger Zeit ist das jetzt mit dem Offlinemodus.

Aber mach machs jetzt noch ma neu...MFG:MICHAEL

Michael
26.06.2002, 18:17:15
So, jetzt hab ich's och mahl von Forne gemacht, nun zeigt er mir diese Fehlermeldung:
.

Forbidden
You don't have permission to access / on this server.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.22 Server at www.apatche.de Port 80