PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit PHP daten aus MYSQL in eine XML speichern!


ferryx
13.03.2007, 16:06:30
Hallo leuts,

ich suche ne funktion mit der ich über PHP daten aus einer MYSQl db in einer XML datei speichern kann für einen export..

Daher möchte ich aus einer DB immer die aktuellsten daten in der xml datei speichern..


Habe schon vieles probiert..

Leider muss ich mich auch noch an eine gewisse vorlage halten..

Bitte um infos und hilfen..

Andes
13.03.2007, 23:23:03
Schau dir mal SimpleXML (http://www.php.net/manual/de/ref.simplexml.php) und DOM-Funktionen (http://www.php.net/manual/de/ref.dom.php) an.

ferryx
14.03.2007, 08:47:41
DOM XML läuft auf dem server nicht...

Gibst noch andere alternativen..

ferryx
14.03.2007, 08:53:22
Hat jemand denn eine SQL 2 XML classe ohne dom xml